Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahmegebühr beträgt 100€. Die Anmeldung erfolgt unter Anerkennung dieser Teilnahmebedingungen und ist verbindlich, somit ist die Teilnahmegebühr zu entrichten.

Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie per E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse eine Zahlungsaufforderung zur Begleichung der Teilnahmegebühr. Bei Abmeldungen bis 14 Tage vor dem Symposium erstatten wir die Teilnahmegebühr abzgl. 10€ Verwaltungskosten. Bei späteren Absagen oder Nichterscheinen erfolgt keine Rückerstattung.

Informationen zur Datenverarbeitung

Um einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung und der Abrechnung zu gewährleisten, werden Ihre Daten von der Veranstalterin, der Deutschen Gesellschaft für Sozialmedizin und Prävention, verarbeitet, z.B. für Rechnungen, Teilnahmebestätigungen, Namensschilder oder Teilnahmelisten, und nach Aufforderung ggf. an Mittelzuwender weitergegeben.

Informationen zu Bild- und Tonaufnahmen

Zur Dokumentation der Veranstaltung und für die Öffentlichkeitsarbeit lässt das Zukunftsforum Public Health bei Veranstaltungen Bild- und Tonaufnahmen erstellen. Die Aufnahmen von Referentinnen und Referenten, Beteiligten und Gästen werden wir ggf. weiter verarbeiten und verbreiten, soweit Sie nicht im Einzelfall widersprechen. 

Das Bild- und Tonmaterial fließt unter anderem in Beiträge und Fotogalerien auf unserer Webseite ein, sowie in unsere Newsletter und Publikationen. 

Die Bild- und Tonaufnahmen geben wir im Rahmen unserer Pressearbeit ggf. auch an Medienvertreterinnen und –vertreter weiter. Den Personen und Organisationen, die an unserer Veranstaltung beteiligt sind, stellen wir zudem auf Wunsch Bild- und Tonmaterial zur Verfügung.

Informationen zu Ihren Rechten als Betroffene/r finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.