Studierende und AbsolventInnen der Medizin, Public Health und Global Health haben im Dezember 2017 das Nachwuchsnetzwerk Öffentliche Gesundheit gegründet, um die Vernetzung von Public Health interessierten Nachwuchsfachkräften in Deutschland zu verstärken. Seine Aktivitäten werden von einem Koordinierungskreis organisiert. Unter www.noeg.org informiert das Netzwerk über seine Arbeit.

Ein Beitritt zum E-Mailverteiler ist hier möglich (dafür ist eine Anmeldung bei Google erforderlich. Wer Mitglied des Verteilers werden möchte, aber über kein Google-Konto verfügt, kann eine Beitrittsanfrage stellen). Die Sprecherinnen des Koordinierungskreises, Kerstin Sell und Laura Arnold, sind per E-Mail erreichbar.

Informationen zum Fachbereich Studierende der Deutschen Gesellschaft für Public Health finden Sie hier.