Workshop zur Konsultation des Papiers „Auf dem Weg zu einer Public-Health-Strategie“, 30.11.2020

Im Frühjahr mussten wir aufgrund der Corona-Pandemie den Konsultationsprozess für das Arbeitspapier „Auf dem Weg zu einer Public-Health-Strategie – Gemeinsam für mehr Gesundheit in Deutschland“ aussetzen.
Die aktuelle Situation zeigt jedoch, dass Deutschland ein starkes Public-Health-System braucht und dass die im Rahmen des Zukunftsforums entstandenen Vorschläge für eine Public-Health-Strategie einen wichtigen Beitrag leisten können. Daher haben wir uns entschieden, die Diskussion um das Arbeitspapier fortzusetzen. Im Rahmen der Online-Konsultation fand am 30.11.2020 ein Workshop statt, in dem über die inhaltlichen Leitlinien des Papiers beraten wurde.

Die Folien des Workshops können Sie hier herunterladen: